Vollsperrung 14.11.2018

Renaturierung Tiergartenbach

Der erste Bauabschnitt befindet sich in der Endphase. Das Brückenbauwerk "Am Kandelbach" wurde hergestellt und nun muss in diesem Bereich die Verkehrsfläche wieder versiegelt werden.

Diese Asphaltarbeiten sollen vorbehaltlich der Witterung am

Mittwoch, den 14. November 2018

ausgeführt werden.

Aus diesem Grund ist leider eine Vollsperrung der Zufahrt von der Olewiger Straße am Mittwoch, den 14. November 2018 erforderlich.

Für diesen Zeitraum wird eine ampelgestützte Umleitung eingerichtet. Diese führt am Weingut von Nell vorbei über den vorhandenen Wirtschaftsweg in Richtung Heiligkreuz. Über die Georg-Schäffer-Straße kommt man wieder ins öffentliche Straßennetz der Stadt. Diese Umleitung wird bis zum 15.11.2018 etwa bis 8 Uhr aufrecht erhalten.

 

Sehr geehrte Kunden,

wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten die Ihnen entstehen und hoffen, dass weiterhin nur kleinere Behinderungen durch die Renaturierungs- und Flurbereinigungsarbeiten entstehen.

Ihre Familie Schmidgen

Zurück